Thursday, July 11, 2013

Zusammenarbeit Bibliotheken - Abendgymnasien

Über Bibmail kam folgende Anfrage von Gisela Burghausen, die ich hier gerne weiterleite: "Ich studiere an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg Bibliotheks- und Informationsmanagement im 6. Semester. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich die Frage, ob es an Bibliotheken eine Zusammenarbeit mit Abendgymnasien gibt, die zu der mit Tagesgymnasien vergleichbar ist. Deshalb möchte ich Interviews mit Bibliothekarinnen und Bibliothekaren führen, die Erfahrungen mit Veranstaltungen für Schüler an Abendgymnasien haben. Wenn dies für Sie zutrifft, würde ich mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. [Telephonnummer entfernt] Falls Sie weitere Auskünfte wünschen, melden Sie sich gerne bei mir (Gisela.Burghausen@haw-hamburg.de) oder meiner Professorin, Frau Christine Gläser (Christine.Glaeser@haw-hamburg.de)".

No comments:

Post a Comment