Sunday, April 10, 2011

Küche zu verschenken

Da ich umziehe und am neuen Standort eine Küche vorhanden ist, verschenke ich meine jetzige gegen Selbstabholung (in der Nähe von Wiener Neustadt). Sie ist neun Jahre alt, von Kika, beinhaltet Spüle, Kühlschrank mit Gefrierfach und einen Herd mit Backrohr. Sie ist gut in Schuss, nur das mittlere Brett des breitesten Kastls hängt mittlerweile ein wenig durch. Das sieht man hinter dem Türl aber eh nicht ;-) Auf Anfrage sende ich gerne Photos und genaue Maße zu!

Auch meinen Mini-Durchlauferhitzer aus der Küche schenke ich gerne her. Den hab ich gebraucht, weil es in meiner Küche sonst kein Warmwasser gegeben hätte :-0

2 comments:

  1. Hallo

    Ich hätte Interesse an der Küche, habe aber das Problem kein Auto zu besitzen. Gäbe es die Möglichkeit sie liefern zu lassen? Die Versandkosten würde ich selbstverständlich tragen.

    S. Wittwer
    e-mail: stefaniewittwer@yahoo.de

    ReplyDelete
  2. Hallo, leider ist das doch schon einige Monate her, und die Küche ist schon weg! Ich musste sie damals innerhalb von wenigen Tagen anbringen.

    ReplyDelete