Friday, July 03, 2009

Selbstversuch "vegane Woche", Tag 4 und 5

Gestern gab es zu Mittag ein Karottenciabatta, Baked Beans, Paprika und nochmals "Paprika-Lyoner" der Marke Wheaty. Am Abend speiste ich Tofu-CurryAnanas-Laibchen und dazu Einkorn, Karotten und Salat. Für mich überraschend: Ich hätte gedacht, dass mir Schinken wirklich fehlen würde, weil ich den in den verschiedensten Varianten wirklich gerne esse, aber Fleisch geht mir bisher überhaupt nicht ab, dafür wäre ich heute beim Frühstücks-/Mittagsessenkauf im Supermarkt vor dem Liptauer fast eingeknickt... aber ich hab dann noch rechtzeitig den Tomate-Basilikum-Aufstrich gefunden. Die schönsten Vorsätze müssen aber hie und da gebrochen werden, und deshalb hab ich am Nachmittag nicht nein gesagt, als sich die Gelegenheit bot, von einer absolut verführerischen Erdbeerkardinalschnitte zu kosten. Mein Abendessen besteht aus einem Naturreis-rote Linsen-Couscous-Gemisch mit Oliventofu und Gemüse.

No comments:

Post a Comment