Tuesday, October 16, 2007

Buchpräsentation: "Stammgäste" von Wolfgang Millendorfer

Ein früherer Kollege von mir aus alten NÖN-/BVZ-Zeiten hat seinen literarischen Erstling bei der edition lex liszt herausgebracht, und auf die Präsentation dieses Buches weise ich gerne hin: "Sie sind die wahren Helden und zumeist tun sie, was sie wollen. Lustige Gesellen, seltsame Wesen, Cowboys und traurige Gestalten – Stammgäste eben. Und die dürfen sich auch so richtig austoben. Wolfgang Millendorfer erlaubt es ihnen. In seinem ersten Buch, in 28 Geschichten und Gschichtln. Mit Millendorfers 'Stammgästen' lässt die edition lex liszt 12 zugleich auch eine neue Reihe für junge Autoren vom Stapel". Das wird gemeinsam gefeiert.

Ort und Zeit: Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20 Uhr, Cselley-Mühle in Oslip. Text: Wolfgang Millendorfer. Musik: Snake & Sean Paul. Party: DJ Clemens Peck. Eintritt frei.

No comments:

Post a Comment