Tuesday, December 05, 2006

neues Design

RSS-LeserInnen werden es nicht sehen, aber ich habe mein Weblog auf ein neues Design umgestellt. Mich hat einfach gestört, dass die Kommentarfunktion so unsichtbar war, und ich mag die Farbe blau. - Ich bin aber noch nicht ganz glücklich damit, weil teilweise der Text so an den Rand gepickt wird und weil das eigentliche Textfeld doch ziemlich schmal ist. Ich wünschte, ich könnte mir mein eigenes Template basteln. Vielleicht sollte ich mich doch einmal mit Wordpress befassen.

3 comments:

  1. Hallo Library Mistress,

    erstmal Gratulation! Design ist doch wirklich gelungen und was WP betrifft: kann ich empfehlen und bringt doch viele Vorteile im Gegensatz zur jetzigen Lösung ;-)
    herzlichst johannes, regelmäßiger Leser

    ReplyDelete
  2. kann mich johannes nur anschliessen. das weblog hier doch sehr fein aus. wordpress ist zu empfehlen. gibt es bei blogger trackback funktion? hab da nichts dergleichen entdeckt.

    ReplyDelete
  3. Danke! Das mit dem Rand scheint sich von selbst behoben zu haben. - Eine Trackback-Funktion gibt es, ich habe sie auch aktiviert, aber irgendetwas scheint damit nicht zu stimmen. Werde ich mir nochmal anschauen.

    ReplyDelete