Friday, February 17, 2006

Pflichttermin am Samstag: Morgen, Samstag, wird um 20.15 Uhr auf ATV+ der Film "The Librarian: Quest for the Spear" unter dem deutschen Titel "The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals" gezeigt. Der Bibliothekar wird von Noah Wyle dargestellt. Ich habe bisher nur Christopher Tracys Prosafassung des Drehbuches namens "The Adventures of the Librarian: The Return of the Spear of Destiny" gelesen, die war ziemlich amüsant. - Danke für den Hinweis an Michi.

2 comments:

  1. War ja ganz schön trashig!

    ReplyDelete
  2. Ich hab ihn leider noch nicht gesehen, weil ich ATV nur als Schneegestöber reinbekomme, sondern von meinem Chef aufnehmen lassen. Hoffe, ich komme diese Woche dazu, mir den Film anzusehen. - Das Buch erinnerte mich ein bisschen wie Indiana Jones, auch wenn an den natürlich nix herankommt.

    ReplyDelete