Tuesday, December 27, 2005

In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Büchereiperspektiven" sind auf den Seiten 62 und 63 zwei ganzseitige Urteile abgedruckt.
  • Verso verpflichtet sich die Tyro Computer GmbH, die Behauptungen zu unterlassen, "littera windows weise eine überragende Gesamtqualität auf; littera windows sei für kleinere Bibliotheken klar besser" etc., "wenn und soweit ein solcher umfassender objektiver Test von mehreren Bibliotheksprogrammen nicht besteht".
  • Recto verpflichtet sich die Bond GmbH & Co. KG, in Zukunft keine Behauptungen wie "BIBLIOTHECA2000 sei die erfolgreichste Bibliotheks-Software; BIBLIOTHECA2000 sei die führende Bibliotheks-Software im deutschsprachigen Raum, ohne darauf hinzuweisen, dass dies zahlenmäßig lediglich für Deutschland gelte; die professionellen Bibliotheken Österreichs arbeiten mit BOND" etc. aufzustellen.
  • No comments:

    Post a Comment