Friday, December 17, 2004

Es wird Zeit, meiner neuen Suchtserie "Gilmore Girls" ein Posting zu widmen. Die Serie zeigt mir, dass ich offensichtlich durch Fernsehkonsum sehr leicht zu beeinflussen bin, denn seit ich das Leben der Gilmore Girls regelmäßig verfolge, hat sich mein Kaffeekonsum mindestens verdreifacht - Lorelai Gilmore ist ja eine "Coffee Addict" und ist kaum jemals ohne Riesenhäferl Kaffee anzutreffen. Vielleicht ist die Serie von Nestlé oder Jacobs gesponsert.
Es gibt jedenfalls eine Vielzahl von Websites, die vehement einen bestimmten Partner - abgesehen von Tassen und Bechern - für Lorelai fordern, so zum Beispiel das "fanlisting for Lorelai Gilmore and Max Medina", die Seite "luke & lorelai" oder "Loving You, Loving Me", "the official fanlisting for Lorelai & Christopher". Die Kombination "Jason & Lorelai" wird anscheinend nirgends gefordert :-)

No comments:

Post a Comment